027 Andre König ist der Videograf aus Mecklenburg-Vorpommern

Der Podcast von Videodo

Andre König ist der Videograf aus Mecklenburg-Vorpommern

36 Jahre alt, verheiratet und Vater eines 7-jährigen Sohnes und einer 4-Jährigen Tochter. Wir wohnen in einem kleinen Einfamilienhaus am Stadtrand von Güstrow. Das liegt zentral in Mecklenburg-Vorpommern und circa 35 Kilometer von der Ostsee entfernt. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, also eigentlich überhaupt nicht aus der Branche. Meine Frau und ich haben aus beruflichen Gründen sechs Jahre in Berlin/Brandenburg gelebt und 2012 wieder in die Heimat zurückgekehrt. 2014 habe ich angefangen mich mit Videos auseinanderzusetzen. Ich habe 25 Jahre aktiv Fußball gespielt und nachdem die „Karriere“ zu Ende war, habe ich die „Social Media Abteilung“ des Vereins übernommen und dafür ab und an paar Filme gedreht. 2017 habe ich meine ersten Hochzeits- und Werbefilme gedreht und war Videograf im Nebenerwerb. Juni 2018 habe ich mich dazu entschieden den Schritt in die komplette Selbstständigkeit zu wagen.

 

 

Video- Filmemacher finden

Lass dich jetzt einfach beraten.

small_c_popup.png

Schnelle Hilfe

Wie kann ich dir helfen?