054 Benjamin Lehmkühler -Bravolima

Der Podcast von Videodo

Benjamin Lehmkühler

Die Leidenschaft für die Videografie und Postproduktion hat er eher zufällig entdeckt, als er früher für Freunde und Bekannte kleine Erinnerungsvideos produziert hat.

Benjamin Lehmkühler war völlig überrascht damals, als er gemerkt hatte, was er das in Menschen auslösen kann, wenn man Schnitt, Ton und Bild richtig richtig einsetzt. Seitdem ist es sein Anspruch, nicht nur Informationen in Videos zu vermitteln, sondern den Zuschauer einzuladen in das Video und in ihm Begeisterung und Gefühle hervorzurufen. 

Kurz über Benjamin Lehmkühler

Benjamin Lehmkühler bringt die Leidenschaft, seiner Kunden für Ihre Projekte, über das Video direkt zum Zuschauer.

Kontakt zu Benjamin Lehmkühler

Schreib Benjamin einfach eine Nachricht. (hier klicken)

Video- Filmemacher finden

Lass dich jetzt einfach beraten.

small_c_popup.png

Schnelle Hilfe

Wie kann ich dir helfen?