Für Filmemacher:

Colorgrading POWER Videokurs©

Wie du mit Farben Emotionen schaffen kannst:

Colograding Videokurs

Inhalte

  • Grundlagen der Farbkorrektur
  • Analysewerkzeuge in der Praxis
  • Aufgaben der Farbkorrektur
  • Automatische und manuelle Korrekturen
  • Luminanz- und Chrominanzbasierte Korrekturen
  • Selektive Korrekturen über Key, Masken und Kurven
  • Aufnahmen vergleichen und angleichen
  • Tiefe verstehen und gestalten
  • Stil, Stimmung und Aussage
  • Besondere Farben (Haut, Himmel, Pflanzen)
  • Qualitätskontrolle und Einhalten von Standards (TV Standards)
  • Color Grading – Filmlooks gestallten
  • Der perfekte Filmlook
  • Software Workflows
  • Umgang mit RAW-, 4K und 3D Material
  • Viele weitere Tipps und Tricks aus der Praxis

Colorgrading mit DaVinci Resolve

Wenn Du Filme emotional mit deiner Geschichte in Farben erzählen willst oder du einfach die Farben der einzelnen Szenen anpassen möchtest, dann ist dieser Videokurs genau für dich gemacht!

Franziska Heinemann erklärt in einfachen Schritten, wie Du dein perfektes Bild mit Da Vinci Relsove verbessern kannst!

In 7 Lektionen erfährst du mehr als Du dir vorstellen kannst. Garantiert!

Sicher dir jetzt den vermutlich besten deutschsprachigen Videokurs für Da Vinci Resolve!

Über Sven Sulik

Sven Sulik

Ich bin Sven Sulik und Video Marketing Experte. Auch als Gründer der S6-Video-Marketing Methode© bekannt. Mit 25 Jahren Erfahrung und einem Netzwerk aus über 120 Filmemachern und Videografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, unterstützen wir mittelständische Dienstleister dabei, mehr Kunden, mehr Zeit und qualifizierte Mitarbeiter zu erhalten.

Ich selbst kenne die Probleme der Branche sehr gut, denn ich war damals kamerascheu und wollte nur meine Kunden zum Leuchten bringen.

Meine Arbeiten mit Unternehmern haben mir geholfen, den Umgang mit Problemen von Kunden und Mitarbeitern zu analysieren.

Die Arbeit als selbstständiger Videograf hat mir ziemlich schnell gezeigt, das Business hat Lücken. Erst sucht man nach Aufträgen und dann nach qualifiziertem Personal.

Irgendwann habe ich deshalb angefangen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich habe Fachbücher zum Thema Marketing, Vertrieb, Verkaufspsychologie studiert, war auf Seminaren, Weiterbildungen, und Online-Marketing Veranstaltungen.

Mit all diesem Wissen konnte ich viel Erfahrungen sammeln. Selbst habe ich in dieser Zeit in verschiedenen Bereichen automatisierte Prozesse aufgebaut, um neue Kunden über das Internet zu gewinnen.

Nun ist es meine Mission, dieses Wissen an eine Zielgruppe weiterzugeben, die ich selber sehr gut kenne: mittelständische Dienstleister.

Mittlerweile helfen wir zielstrebigen Unternehmen, sich effektiver zu vermarkten, um von ihren Wunschkunden und Wunschmitarbeitern gefunden zu werden, sie zu begeistern und für sich zu gewinnen.

86 % der gesamten Bevölkerung nutzen Videoangebote

DAS SIND WIR

videodo.de

Inhaber: Sven Sulik
Grabenstraße 74
40789 Monheim am Rhein

Deutschland

Unser Versprechen:

videodo unterstützt Unternehmen und Kreative mehr Kunden, mehr Zeit und mehr qualifizierte Mitarbeiter, mit Video Marketing aus dem Internet zu gewinnen.

Haftungsausschluss: 

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Die Zahlungen von videodo.de werden über unseren Vertragspartner Digistore24 abgeschlossen.

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Meta Platforms, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Meta Platforms, Inc.