Menü

Die Videographen

In dieser Folge geht es um die Videographen.

Ihre Webseite: https://videographen.de/

Wer sind die Videographen?

Wie haben die Videographen angefangen?

Warum sind die Videographen auf der Überholspur?

In dieser Folge stelle ich Dir die Videographen vor. Die Beiden Freunde aus Bremen.

„DIE VIDEOGRAPHEN“ ist ein junges, innovatives Filmproduktionsunternehmen aus Bremen. Jannis Krenke und Ismael Meisinger.

In seiner nicht mal zweijährigen Existenz haben sich die Inhaber Jannis Krenke und Ismael Meisinger im norddeutschen Raum einen Namen gemacht, der nun aus der Szene nicht mehr wegzudenken ist.

„DIE VIDEOGRAPHEN“ produzieren Corporate Videos, Musikvideos und Eventvideos in atemberaubender Qualität und revolutionärem Stil.

Club Mitglied werden

Jetzt mehr erfahren!

Newsletter abonnieren von videodo.de
Erhalte meinen Newsletter! Tippe dazu jetzt auf abonnieren!

Podcast abonnieren

Klicke jetzt auf abonnieren, um den besten Podcast für Videografen zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Einen Kommentar hinzufügen

dachte weiter

  • Tube

    Man kann sich viel beschw­eren, aber im Grunde ist alles cool. Alle kom­men auf ihre Kosten, die Tech­noleute halt ein biss­chen mehr. Trotz­dem habe ich das Gefuhl, viele Par­ties wer­den auf harten Tech­no reduziert und die Gaste fall­en nach weni­gen Minuten ihr Urteil. Sie geben Par­ties keine Chance, sich zu entwick­eln. Wir find­en es bei Hoove zum Beispiel wichtig, dass du um elf Uhr nicht direkt die Sachen spielst, die du um sechs Uhr mor­gens spie­len wurdest. Am Anfang will man es doch oft meis­tens etwas entspan­nter.