Menü

Warum videodo.de entstanden ist?

Was ist Videodo.de?

Was ist Videodo.de?

videodo.de ist eine Plattform für Videomacher & Filmemacher.

Die besten Video- Ausrüstungen, Tipps, und Tutorials findest du hier.

Die aktuellsten und somit die besten Preise werden direkt von Amazon.de geliefert.

Sven Sulik

Sven Sulik

Gründer

Wie ist Videodo.de entstanden?

Ich bin Sven Sulik. Meine Leidenschaft sind Videos. Für eine Videoproduktion benötigt man Ausrüstung und Erfahrung. Seid meinem 18. Lebensjahr produziere ich Videos. Ich habe mir das Filmen und die Videobearbeitung selbst beigebracht. Um eine erfolgreiche Produktion zu gewährleisten, muss ich mich stets weiterbilden. Neue Ausrüstung, neue Software und und und.

Die Suche nach den aktuellsten Themen ist oft schwer. Jeder Hersteller möchte seine Produkte verkaufen. Aber was ist das Beste? Was braucht man wirklich?

Was muss man haben, was sollte man haben und was sollte man Wissen?

Diese Antworten habe ich nirgend wo zusammen gefunden. Ich musste stundenlange Webseiten durchforsten, um an Informationen zu kommen.

Mit dem Beginn meiner Selbstständigkeit baute ich meine erste Webseite. Dann kam ich zu dem Entschluss eine Seite zu bauen, die genau meine Fragen beantworten kann. Das war der Beginn von Videodo.

jetzt zum Shop!

zum Shop